Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /homepages/26/d132390425/htdocs/kultevents/wp-includes/plugin.php on line 579

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /homepages/26/d132390425/htdocs/kultevents/wp-includes/plugin.php on line 579
Gerd Friedl - Born to be a Horn - ..:: Kult-Events ::..

Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerd Friedl – Born to be a Horn

13. November 2015 @ 20:00 - 22:00

Gerd Friedl - Born to be a Horn

Gerd Friedl
„Born to be a Horn“

Der Stegersbacher Kabarettist Gerd Friedl lebt seit seiner Geburt im vorigen Jahrhundert im Südburgenland. Für ihn gilt schon seit jeher das ungeschriebene Gesetz, seine Freunde und Bekannten zum Lachen und Spaß ins Leben zu bringen. Was seine innere Stimme mit dem Kabarett zu tun hat … wieso er noch nicht Millionär ist und welche schweren Prüfungen er in seinem bisherigen Leben meistern musste erzählt er in humorvoller weise. Von Stegersbach aus macht er sich jetzt auf den Weg, um – über ein paar Zwischenstationen – sein Kabarettprogramm  in der Wiener Stadthalle oder im Ernst-Happel-Stadion aufzuführen.
Achtung….ER kommt!!!!

 

VVK 12,- / AK 15,-

Vorverkaufsstellen:
– RedKlaxx, Hauptplatz 20, 7551 Stegersbach

Online:
www.kult-events.at
www.digibrain.at

Gerd Friedl - Born to be a Horn

Gerd Friedl – Born to be a Horn

Details

Datum:
13. November 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

Kult-Events OG
E-Mail:
Webseite:
www.kult-events.at

Veranstaltungsort

Altes Kino Güssing
Hauptplatz 7
Güssing, Burgenland 7540 Österreich
+ Google Karte