Rebell mit Schmäh: Harald Pomper

Posted on by 0 comment

Rebell mit Schmäh: Harald Pomper

Harald Pomper -  Quelle Sylvia Größwang

Harald Pomper – Quelle Sylvia Größwang

Der aus dem Südburgenland stammende Songwriter, Satiriker & Systemkritiker stößt thematisch in Regionen vor, die auch schon mal ziemlich weh tun. Mit teils derbem Humor und spitzer Ironie veräppelt er Fehlentwicklungen in Politik und Wirtschaft und nimmt augenzwinkernd kleine Schwächen der Spezies „Mensch“ aufs Korn.
Insgesamt kommt bei seinen Auftritten ein buntes thematisches Potpourri auf den Programmteller: Von Arbeit, Liebe, Sex oder Konsumwahn ist alles dabei, womit wir uns tagtäglich herumschlagen – heiß garniert und eiskalt serviert.
Das Publikum erwartet beim  ihm einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit Humor und viel Tiefgang!

Buchungsanfragen: office@kult-events.at

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *